Über mich

Schön, dass Ihr hier her gefunden habt!

Ich bin Stefanie, 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserer einjährigen Tochter und Möpsin Emma im schönen Franken.
Sophia hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt, so dass ich gerade auf der Suche bin, wer ich eigentlich neben „Mama“ bin.
Nebenbei versuche ich mein Kunstgeschichtsstudium zu beenden, was manchmal so gar nicht hinhaut und hin und wieder sogar erstaunlich gut klappt.

Hier im Blog dreht sich vornehmlich alles um das Leben mit Kind. Es soll um meine Sorgen und Ängste gehen, aber auch um die vielen wunderschönen Momente, die man als Mutter erleben darf. Hin und wieder schleicht sich auch das ein oder andere DIY dazwischen, denn seit meiner Schwangerschaft lebe ich wieder so richtig meine Bastel- und Handarbeitsleidenschaft aus.

Ich hoffe ihr findet ihr die ein oder andere Anregung oder erfreut euch einfach an den kleinen Ausschnitten aus meinem Leben als Mama.

IMG_20150530_181225

2 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s