Spielzeugfavoriten im August

Wie im Juli waren wir viel draußen, daher gibt es auch diesesmal wieder nur wenige Stücke. Die Draußen-Klassiker im Sommer wie Eimer, Schaufel, Förmchen und Ball brauchen keine extra Erwähnung und waren eher selbstverständlich als Favoriten.

Diesen Monat wieder ein absoluter Favorit ist die Regenbogenwippe. Diesmal nicht in ihrer Funktion als Rutsche, sondern als Wippe. Ich bin wirklich begeistert wie viel und vielseitig sie eingesetzt wird. Die Mühen der Herstellung hat sich also mehr als gelohnt, ein Beitrag dazu folgt in Kürze.
Ein ständiger Begleiter Sophias in August war der Hase. Also nicht irgendein Hase, sondern das „Weißt-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab“-Hasenkind in Kuscheltierformat. „Hase mit!“ war gefühlt jeder zweite Satz den wir zu hören bekamen. Ich warte schon auf den Moment, an dem ich feststelle, dass wir ihn irgendwo vergessen oder verloren haben.
Total begeistert war Sophia, wenn sie ihr Körbchen nehmen konnte und ihren Hase darin umhertragen. Oder auch alles andere was ihr so in die Finger gefallen ist.

 

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s