Kinderzimmer Update

Aus einer kurzen Pause (der Mai war irgendwie vollgestopft und ist nur so an mit vorüber gezogen) melde ich mich mit einem kurzen Update zu Sophias Kinderzimmer zurück.

Das Ideensammeln für Sophias Kinderzimmerupdate ist inzwischen konkreten Plänen gewichen. Wer mir auf Instagram folgt hat vielleicht auch schon mitbekommen, dass das Herzstück bereits fast fertig ist. Was jetzt noch fehlt sind die kleinen Details und eine adäquate Aufbewahrung für das Spielzeug, was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet. Dafür habe ich aber schon ganz fleißig Deko geshoppt.

Kurzzeitig hatte ich überlegt ein Thema für das Zimmer fest zu legen, aber mich dann dagegen entschieden. Sophia soll frei entscheiden können, ob sie nun Prinzessin ist oder doch eher Räubertochter, Pferdemädchen oder Autonärrin. Ich gebe zu, dass sich dennoch ein Roterfaden eingeschlichen hat, der hoffentlich trotzdem noch genug Freiraum zum Träumen bietet.

deko

  1. Großer Teppich mit Punkten
  2. Kleiner Wolkenteppich als Bettvorleger
  3. Wolkenlampennachtlicht
  4. Bücherregal für über´s Bett

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s