Spielzeugfavoriten im März und April

Letzten Monat gab es keine Spielzeugfavortien, wir waren so viel unterwegs und dazu kam mal wieder ein Entwicklungsschub samt Backenzähnen, so dass nicht sehr viel gespielt wurde. Aber diesen Monat gibt es wieder sehr eindeutige Favoriten!

Eine Zeit lang war das Wetter ja so bombig, dass wir eigentlich die meiste Zeit draußen waren. Und was darf für draußen nicht fehlen? Na klar, Eimerchen, Schaufel und Förmchen. Ich hab vor einiger Zeit bei einem Stadtbummel extra so ein Set (1) für unterwegs mitgenommen, dass nun endlich genutzt wurde!
Leider war das nur eine kurze Phase mit dem tollen Wetter, so dass wir vor allem die letzten zwei Wochen viel Zuhause verbracht haben. Wie gesagt hat Sophia wieder einen Entwicklungsschub gemacht und kann nicht nur einen Haufen neuer Wörter, sondern findet inzwischen auch Puppen interessant. Besonders wenn man sie ausziehen kann. Wir haben also Stunden damit zugebracht unsere Puppe (2) aus- und anzuziehen. Sophias neues Lieblingswort ist übrigens „Auto“, überhaupt stehen Autos ganz hoch im Kurs. Der Spielzeugabschlepper (3) ist daher super, zumal man auch noch was rauf und runter machen kann.
Zu Guter Letzt wäre dann noch Sophias absoluter Liebling, das Nachziehpferd (4)! Es muss überall mit hin und es vergeht kein Tag, an dem sie sich nicht total freut wenn es über die Fliesen scheppert. Ich bin gespannt wie lange diese Liebe noch hält.

SF März u. April

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s