Auch auf dem Blog gibt es Veränderungen

Vor ein paar Tagen schrieb ich über die Sache mit den Veränderungen und auch heute geht es wieder um Veränderung. Diesmal aber um Veränderung hier auf dem Blog.
Seit 2014 geht es hier um mein Mama-Dasein und das Thema Kind. Zuerst drehte sich alles um die Schwangerschaft, später dann um das erste Jahr mit Baby. Das war eine unglaublich spannende Zeit, in der sich unheimlich viel getan hat. Mein komplettes Leben wurde auf den Kopf gestellt, es gab auf einmal so viele Fragen in meinem Kopf, die sich hauptsächlich darum drehten, welchen Weg ich bzw. wir beschreiten wollen. Nun, nach knapp zwei Jahren, sind noch lange nicht alle Fragen beantwortet, aber ich habe eine gewisse Selbstsicherheit. Wir machen das richtig so!

Ich bin keine Schickimicki-Mum, deren Wohnung aus einer Interior-Zeitschrift entsprungen ist und mein Kind hat kein durchgestyltes Kinderzimmer, das von Kopf bis Fuß in Design-Spielzeug gekleidet ist. Natürlich findet sich auch bei uns das ein oder andere It-Teil, ganz gefeit bin ich eben doch nicht und still und heimlich schmachte ich die Zeitschriften-Wohnungen  immer wieder an. Aber das bin ich eben nicht.
Ich bin ein bisschen Chaotisch, liebe Handarbeit und Selbstgemachtes, bin aber auch ein Waldorfkind. Und manchmal träume ich von Design. Und genau das, soll auch der Blog in Zukunft wiederspiegeln.

„ErbstückLiebe“ wird sich nun vor allem damit beschäftigen, wie sich die Waldorfphilosophie in unseren Alltag integrieren lässt, der eigentlich eher so gar nicht „Waldorf“ ist. Außerdem möchte ich euch gerne mehr kleine (und große) DIYs zeigen. Und ich werde einige Kategorien mit hinzunehmen, die ich selbst auch gerne bei anderen Blogs lese, wie z.B. unsere Lieblingsbücher.

Nun verabschiede ich mich aber erstmal für dieses Jahr!
Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auch auf dem Blog gibt es Veränderungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s