Mamas Herbstlieblinge

Letzte Woche zeigte ich euch bereits die Herbstlieblinge für kleine Mädchen, heute gibt es meine liebsten Dinge im Herbst.

Ich liebe den Herbst! Endlich kann ich meine zahlreichen Cardigans wieder tragen und als hätte ich noch nicht genug, stricke ich gerade an meinem aktuellen Favoriten (1). Ich freue mich schon unheimlich darauf ihn tragen zu können, die Wolle ist so schön kuschelig und die Farbe aktuell meine Lieblingsfarbe.
Etwas was ich noch am Herbst liebe, ist, mich am späten Nachmittag auf´s Sofa zu kuscheln. Dazu eine schöne Duftkerze angezündet (2) und alles ist gleich viel behaglicher. Wenn ich dann auch noch eine Tasse meines Lieblingstees (3) trinken kann, bin ich rundum zufrieden.
Was im Herbst auf keinen Fall fehlen darf ist Apfelkuchen (4). Apfelkuchen geht einfach immer! Ich habe hier schon mal mein liebstes Apfelkuchenrezept vorgestellt. Am liebsten verwende ich Äpfel aus dem Garten meiner Eltern, was sich wunderbar mit einem Spaziergang verbinden lässt. Da darf natürlich das passende Schuhwerk nicht fehlen (5). Warm müssen sie sein, aber eben auch etwas Matsch stand halten.
So lässt sich der Herbst doch perfekt aushalten!

Mamas Herbstlieblinge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s