Auszeit

Ihr Lieben, es tut mir sehr Leid, dass hier gerade nichts los ist.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, was zum einen an der kaum mehr erträglichen Hitze gelegen hat, zum anderen hat aber auch ein Termin den nächsten gejagt. Und natürlich zahnt Sophia auch gerade. Dementsprechend bin ich zu nichts gekommen, obwohl hier noch einige angefangene Blogbeiträge darauf warten endlich fertig geschrieben und veröffentlicht zu werden.

Aber jetzt gerade sitze ich im Hotel in München, genieße die Ruhe und den Regen! Wir sind seit Freitag hier, haben ordentlich geshoppt, meinen Geburtstag gefeiert und meine Heimatstadt in vollen Zügen genossen. Heute fahren wir noch weiter nach Zürich, um dann Mitte nächster Woche erholt und mit neuem Tatendrang nach Hause zurückzukommen.
Bis dahin wird es hier noch still bleiben, aber dann erwartet auch erstmal eine ganze Reihe neuer Beiträge!

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s