Grüße aus dem Wochenbett

Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist es hier gerade etwas ruhig.
Im Moment genieße ich mit unserer Prinzessin das Wochenbett und staune täglich über die Veränderungen, die sie in unser Leben bringt. Wir haben auch schon ein paar anstrengendere Tage hinter uns, an denen sich Madame kaum hat beruhigen lassen. Aber wie sagte meine Hebamme so schön: es gibt nichts schöneres als ein Kind zu haben, aber keiner hat behauptet, dass es einfach ist.
Und um dieser neuen Situation gerecht zu werden steht momentan so ziemlich alles außer der Familie hinten an. Aber keine Angst, im neuen Jahr soll es hier mit neuem Elan und vielleicht auch ein paar Neuerungen weiter gehen! Bis dahin soll es aber nicht ganz still hier werden, nur eben unregelmäßig und nicht ganz so häufig …
Und nun wird weiter gekuschelt!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s