„One Lovely Blog Award“

Die Liebe Anneliese vom Blog „Einer schreit immer“ hat mich für den One Lovely Blog Award nominiert.

lovely-blog

Die Regeln sind ganz simpel:
1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat
2. Blogge die Regeln und zeige den Award
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich
4. Nominiere weitere Blogger und teile ihnen die Nominierung mit

Und weil es irgendwie ganz nett ist sieben Fakten über jemanden zu erfahren, nehme ich gerne daran teil.
Hier also sieben Fakten über mich:

  1. Ich sammle Zeitschriften. Manchmal starte ich dann eine große Ausmist- und Wegschmeiß-Aktion, kann mich aber nur sehr schwer von dem Papierzeug trennen.
  2. Bis vor kurzem war ich eine absolute Chaotin mit ganz viel Unordnung und Chaos. Inzwischen liebe ich es aufgeräumt und gut strukturiert. Keine Ahnung was den Wandel bewirkt hat …
  3. Ich liebe (!!!) Weihnachten! Und die Adventszeit und überhaupt alles was dazugehört.
  4. Erst mit 20 habe ich das Handarbeiten für mich entdeckt. Vorher fand ich das ziemlich öde.
  5. Mein großer Traum ist ein eigener Pferdehof. Oder zumindest ein kleiner Bauernhof mit der Möglichkeit zwei eigene zu halten.
  6. Abends im Bett mache ich immer noch ein oder zwei Sudokos.
  7. Mich ekelt es total vor Hummer. Oder überhaupt diese ganzen Meeresfrüchte und Krabben und was es da noch alles gibt.

Einige weitere Fakten über mich findet ihr in diesem Beitrag.
Und da alle meine Lieblingsblogs ebenfalls schon an diesem Award teilgenommen haben, nominiere ich vorerst niemanden. Sollte ich noch jemanden finden, hole ich das natürlich nach.

Kommentar verfassen

