10 Fakten über mich

Die letzte Woche war sehr anstrengend, dafür haben wir ziemlich viel geschafft. Das Kinderzimmer ist fast fertig, so dass in den nächsten zweieinhalb Monaten nur noch Kleinigkeiten zu machen sind. Und so ganz nebenbei bin ich auch noch ein Jahr älter geworden. Mein Geburtstag ist zwar in all der Geschäftigkeit etwas untergegangen, aber ich bin mir sicher, dass wir das zu einer gegeben Zeit noch nachholen. Euch möchte ich jedoch zu diesem Anlass 10 (un-)nütze Fakten über mich preigeben:

1. Als Mädchen habe ich Rosa gehasst, mit 16 Jahren war mein Zimmer dann allerdings komplett in Rosa und Weiß gehalten.

2. Ich finde Füße eklig.

3. Ich mag keinen Kaffee.

4. Beim Italiener bestelle ich grundsätzlich eine Salamipizza.

5. Eigentlich bin ich total verfroren, durch die Schwangerschaft hat sich das grundlegend geändert.

6. Ich liebe Marzipan!

7. Meinen großen Kindheitstraum vom eigenen Pferd habe ich mir mit 18 erfüllt.

8. Meine unangefochtene Lieblingsstadt ist München.

9. Rückbelndend sehe ich ein, dass ich als Teenager unausstehlich war.

10. Ich liebe den Geruch von alten Büchern.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu “10 Fakten über mich

Kommentar verfassen

