Wochenupdate 22. Woche

Schon wieder sind zwei Wochen rum. Unglaublich wie die Zeit dahin rast.
Ich bin in folgender Woche:
Inzwischen in der 22. Woche.
Der Bauch ist:
Anziehungspunkt für viele Leute. Langsam fängt es an, dass alle mal streicheln wollen.
Highlight diese Woche:
Der zweite große Ultraschall! Ich finde es immer wieder überwältigend Keksi wirklich zu sehen. Und als ich diesmal nicht nur gesehen habe wie das Kleine rumzappelt, sondern es auch gleichzeitig gespürt habe, war ich einfach nur überglücklich!
Wehwehchen und Zipperchen:
Halten sich im Moment glücklicherweise sehr in Grenzen.
Anschaffungen:
Ohje, das ist diesmal doch ein bisschen was. Vier Bodys, ein Strampler, ein Jäkchen, zwei Strumpfhosen, ein niedliches Kapuzenhandtuch, Moltontücher … und dann habe ich noch etwas im Internet bestellt, was aber leider noch nicht angekommen ist.
Die Gefühle:
Zur Zeit bin ich einfach nur glücklich.
Kommentar verfassen

