Wochenupdate 14. Woche

Und schon wieder ist eine Woche verflogen
Ich bin in folgender Woche:
Schwups schon ist es die 14. Woche, die auch schon fast wieder rum ist
Der Bauch ist:
Langsam schon deutlicher.  Der werdende Papa fühlt inzwischen ganz gerne was sich da so alles tut (Bänder, die sich dehnen, usw.).
Highlight diese Woche:
Heute war ich das erste Mal in dieser Saison schwimmen und es war herrlich! Strebe ich definitiv zweimal die Woche an.
Wehwehchen und Zipperchen:
Im Moment kann ich eigentlich nicht klagen. Ab und zu zwickt es ein bisschen, aber die meiste Zeit fühle ich mich gut. Und endlich auch wieder fit.
Anschaffungen:
Meine Schwiegermutter ist dem Kaufrausch für ihr Enkelchen verfallen und hat schon einige Strampler angeschleppt. Ich brauche dringend einen Masterplan, wie ich das etwas eindämmen oder lenken kann.
Die Gefühle:
Seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig gut. Ich bin endlich etwas ruhiger und gerate nicht bei jedem Zwicken in Panik. Eigentlich herrscht momentan die pure Vorfreude.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s