Wochenupdate 14. Woche

Und schon wieder ist eine Woche verflogen
Ich bin in folgender Woche:
Schwups schon ist es die 14. Woche, die auch schon fast wieder rum ist
Der Bauch ist:
Langsam schon deutlicher.  Der werdende Papa fühlt inzwischen ganz gerne was sich da so alles tut (Bänder, die sich dehnen, usw.).
Highlight diese Woche:
Heute war ich das erste Mal in dieser Saison schwimmen und es war herrlich! Strebe ich definitiv zweimal die Woche an.
Wehwehchen und Zipperchen:
Im Moment kann ich eigentlich nicht klagen. Ab und zu zwickt es ein bisschen, aber die meiste Zeit fühle ich mich gut. Und endlich auch wieder fit.
Anschaffungen:
Meine Schwiegermutter ist dem Kaufrausch für ihr Enkelchen verfallen und hat schon einige Strampler angeschleppt. Ich brauche dringend einen Masterplan, wie ich das etwas eindämmen oder lenken kann.
Die Gefühle:
Seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig gut. Ich bin endlich etwas ruhiger und gerate nicht bei jedem Zwicken in Panik. Eigentlich herrscht momentan die pure Vorfreude.
Kommentar verfassen

